Sonntag, 15. März 2015

Nähweekend Därstetten, Valeria

Wir haben gerade mit 25 Personen in Därstetten unser bereits 5. Nähweekend verbracht! Es wurde fleissig gewerkelt, ausgetauscht, aufgetrennt, (geflucht??) und sich dann aber mächtig gefreut über die allesamt tollen Resultate!

Als erstes zeige ich euch 'Lotty' für Valeria.

Ich habe 158 genäht und nix angepasst, der Schnitt passt perfekt für Valeria und gefällt ihr und mir auch sehr gut. Das Top dürfte vielleicht noch einen Zentimeter schmaler sein. Aber der Sommer kommt ja erst.

Und wer jetzt auch gerade die Lust überkommt einmal mit dabei zu sein an einem gemeinsamen Nähtreff, das Weekend im September kann man bereits buchen:

Stoff: Sweat 'Magic Wood' gibt es bei Lindala.ch
Schnitt: Lotty von Kibadoo

Mehr Nähweekend gibt es in den nächsten Tagen :)






1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Das Nähwochenende würde mir ja auch gefallen aber ein ganzes Wochende zum nähen Weg da erklärt mich mein Mann für verrückt. Aber ich sollte vielleicht bei uns mal wieder ein Nähtreffen planen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen