Sonntag, 18. Januar 2015

Die erste Hose für mich...

...und ich bin begeistert!
Zu Beginn war ich ja noch unsicher ob ich eine Hose für mich nähen kann die dann auch gut passt und in der ich mich wohl fühle. (Deshalb kann ich euch den RV nicht zeigen, der ist zwar sauber eingenäht aber leider hellblau, weil ich keinen anderen zur Hand hatte und ich dachte, wenn die Hose eh nicht passt... ist das dann auch egal :-P )
Aber es scheint als wäre dieser Schnitt genau für mich gemacht :-) Ich musste am Schnitt nichts anpassen, genau nach SM gearbeitet und passt perfekt.

Jetzt muss ich unbedingt elastische Hosenstoffe einkaufen.

Schnitt: Ottobre 5/2014
Stoffe: Velour Strech Hosenstoff KBC







Kommentare:

  1. Sieht toll aus Deine neue Hose und das noch Änderungen, ich bin etwas neidisch! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Hose hast du da genäht! Super!
    Aber du bist der zeit weit voraus: Du hast schon die ottobre 5/15!? ;-)
    hERZLICH nICOLE

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch neidisch! ☺Tolle Hose!

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die Hose sitzt wirklich perfekt bei Dir ! Ich will auch so eine !!!! Auch der Stoff gefällt mir sehr gut ! LG Robina

    AntwortenLöschen