Montag, 3. Februar 2014

Einheitsbrei?

Was die Kleidung betrifft bei uns ganz klar NEIN!

Und ich bin stolz auf meine (in 6 Tagen) 11 jährige Tochter!
Sie mag keine enge Jeans und sie mag es farbig und sie mag es 'Anders'. Das hat sie mir schon oft gesagt.
Und als sie den Cord für die Ballonhose ausgewählt hat, da fragte ich sie noch ob sie sich den sicher sei dass sie damit auch in die Schule gehen wolle. Und sie meinte dass sie sich ganz sicher sei, obwohl sie wisse dass einige Kinder darauf bestimmt etwas äussern würden.

Also hat sie heute die Hose getragen mit Shirt und hat promt Kommentare geerntet. Aber sie hat selbstsicher geatwortet und meinte dass sie keinen Einheitsbrei mag und dass sie das trage was ihr gefällt. Lieber einen eigenen Stil als graue Masse.

Ich bin stolz auf sie und hoffe dass sie es noch lange so halten kann, oder sogar ein Leben lang!

<3

Schnitt: Ballonhose von Minikrea, Shirt: Ottobre 1/2011
Stoffe: Cord: ein Geschenk, Shirt: Trigema
Stickdatei: Bonjour Paris von Huups






Kommentare:

  1. Hach Linda, Du hast eine ganz bezaubernde Tochter und ich finds richtig klasse, dass sie zu ihrem eigenen Stil steht und er steht ihr ja aucch ganz wunderbar!
    Tolles Outfit mit toller Tochter!

    Herzliche Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    Wundervoll, deine Tochter und ihre Kleidung! Ich finde es cool, wenn sie sich nach ihrem Geschmack kleidet!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach was hast du für eine tolle Tochter! Erinnert mich stark an meine kleinen Schwestern, die sind auch so. Süss.Hoffentlich behält sie diese Einstellung!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hach Linda, deine Große ist obercool. Jawohl. Es gehört nämlich viel mehr Mut und Größe dazu, gegen den Strom zu schwimmen, anders zu sein als die anderen und dazu zu stehen. Ich wünsche ihr und euch, dass sie diese Kraft ihr Leben lang behält.
    Und in dem Outfit sieht sie auch umwerfend aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool deine Tochter ist! Und die Hosen steht ihr ja ausgezeichnet ;)
    Bei meinem Junior (10 Jahre) fängt es doch langsam an mit Stoffwünschen im schlichteren Design. Obschon Mama's Kleider immer noch top sind....aber eben nicht mehr gerade mit kleinen Monstern drau :)
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal Selbstbewusssein!
    Eine tolle Tochter hast du! manch ein Erwachsener würde sich das nicht trauen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll, ein grosses Kompliment an deine Tochter! Meine ist ähnlich, sie liest sich die Stoffe für ihre Kleider aus und trägt dann die Sachen ganz selbstbewusst, egal wenn sie negative Kommentare erntet - und freut sich umso mehr ab den positiven.

    AntwortenLöschen
  8. Coole Hose!
    Ist doch schön, wenn die Kinder wissen was Sie wollen und Ihren eigenen Stil finden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Hose und ein selbstbewusstes, mutiges Mädchen! Hut ab!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, dass Deine Tochter so selbstbewusst ist, finde ich super! Meine Große wird im Mai zwölf und trägt auch noch fast nur genähtes, aber wer weiss, wie lange... Neulich sagte sie, sie möchte zu Hu.M, "nur gucken", mal sehen...
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen