Donnerstag, 6. Februar 2014

Wenn man genügend Kleider hat...

... kann man alternativ den Lieblingsschnitt auch als Shirt nähen.

Und ab und zu trägt Frau ja auch eine Jeans und da kann ein schickes Shirt nicht schaden.

An den Ärmel habe ich leicht gedehnt Wäschegummis angenäht, die bekommt ihr bei mir im Shop in verschiedenen Farben. Lindala.ch

Schnitt: Onion 2022
Stoff: Viskose von Stenzo





Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Shirt und sitzt perfekt! Gefällt mir seeeeehr gut ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und steht dir ausgezeichnet!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Steht dir hervorragend!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt, da kann der Sommer kommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee mit den Wäschegummis. Muss ich mir unbedingt merken!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hachz wie schön!!! Ich habe den Stoff auch vor kurzem verabreitet, allerdings als Webware.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen