Mittwoch, 12. Februar 2014

Nachschlag

Vom Knotenshirt in der Langarmvariante.

Obwohl ich mir schon im Vornherein gedacht habe, dass dieser Jersey wohl zu wenig fällt, habe ich mangels passender Viskosestoffe für mich einfach trotzdem das Knotenshirt daraus genäht.

Nun, es fällt wirklich nicht optimal vorne... aber es geht. Mir gefällt der Stoff super gut, nur leider an mir gefällt er mir nun absolut nicht; in Anbetracht dieser 'Mängel' wird das wohl eher ein Shirt für Haus & Garten, aber solche braucht es ja auch.

An den Ärmeln habe ich Wäschegummis eingearbeitet, aber auch nur aus Not, weil ich die langen Ärmel nicht in einem Stück zuschneiden konnte :D also alles in allem irgendwie nicht so ganz mein Nähtag heute.

Schnitt: Onion 2022
Stoff: Lillestoff
Wäschegummis: hier im Shop




Kommentare:

  1. Ich finds total schick. Und du siehst richtig, richtig gut aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es dir gut steht. Aber es stimmt, BW Jersey ist nihct soo geeignet für das SM. Ich habe mal eines genäht, aber dann in M und als Kleid, das ist schon ok.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen