Samstag, 21. September 2013

Intermezzo: Walkjacke

Ich zeige euch noch mehr Nähweekend Nähereien.  Aber ich muss euch dazwischen meine Walkjacke zeigen. Eigentlich wollte ich die auch im letzten Nähweekend nähen. Aber der Rock hat mich dann doch läänger gebraucht ;-) und deshalb nahm ich das Stück Walk unverrichteter Dinge wieder nachhause.

Jetzt habe ich sie aber genäht und bin ganz zufrieden mit der Jacke! Der Schnitt mit dem hochstehenden Kragen gefällt mir wunderbar und die Abnäher machen das ganze etwas speziell.
Eigentlich hätte ich gerne eine aufgesetzte Tasche auf der Jacke, aber ich musste mich entscheiden, dekorativer Abnäher oder Taschen, beides geht irgendwie nicht.

Schnitt: Ottobre 5/2013
Stoff: Gewalkte Wolle, gekauft bei Alja
Stickerei: Urban Threads




Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    Deine Jacke ist superschön geworden. Mein (über-)nächstes Nähprojekt ist auch eine Jacke (Modell Leeds von schnittquelle). Viel Spaß beim Tragen!!! Herzlichst, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    Deine Jacke ist superschön geworden. Mein (über-)nächstes Nähprojekt ist auch eine Jacke (Modell Leeds von schnittquelle). Viel Spaß beim Tragen!!! Herzlichst, Christiane

    AntwortenLöschen