Montag, 16. September 2013

Herbst Nähweekend Därstetten Teil 1

So, das Nähweekend ist leider wieder für ein halbes jahr vorbei.

Das zweite mal haben wir mit wunderbaren Nähfrauen ein tolles verlängertes Wochenende in Därstetten verbracht. Die Stimmung war sehr ausgelassen und entspannt.

Und wer nun auch ein kleinwenig Lust bekommen hat auch dabei zu sein kann sich für den Frühling die Tage vom 14. bis 16. März vormerken. Infos bekommt ihr Anfang des neuen Jahres wieder hier.

Nun zeige ich euch erstmal ein ganz einfaches Teil was ich für Mili genäht habe. Sie wünschte sich ein Kleidchen mit Regenbogen.

Schnitt: Titelmodell Ottobre 4/2013 in 122
Stoffe: Lillestoff (danke Insa!) und Campan




Eeeeh, ja Mili jetzt mal schön in die Kamera schauen bitte:




... ich meinte einfach mal schön fröhlich lachen Mili, einfach ganz normal, so wie du bist...

okeee... heute wohl nicht...





1 Kommentar:

  1. Sehr schick ist das Kleid für das Töchterchen geworden.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen