Mittwoch, 4. Juli 2012

Rosen für mich

Dieses wunderbare Viskose Chiffon Stöffchen habe ich bei KBC für 1 Euro/m gekauft!! Da ich gleich den ganzen "Rest" der Rolle gekauft habe, könnte ich mir wohl 10 solche Blüschen machen :D Meine Mum hat auch einen Meter ab bekommen und ich bin gespannt auf ihre Bluse.
Bei mir wurde es eine Rundpassenbluse nach einem Simply City Schnitt den ich von meiner Mum habe.
Der Schnitt gefällt mir sehr sehr gut, leider ist der Stoff schlimmer zu nähen als Gardinen.
Die Bluse sitzt gut und kaschiert schön über den Bauch ;)


by the way: Wer schnell hier 5 Sterne klicken könnte. Vielleicht kann ich mir damit jahrelanges Sparen ersparen :)  K-L-I-C-K




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Bluse und sie passt perfekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse und ganz toller Stoff.
    LG Marion

    AntwortenLöschen