Samstag, 19. Mai 2012

Endlich passend

Das wäre nun das dritte Teil in den letzten Tagen, dass ich für mich genäht habe und es passt perfekt. Geht doch!!

Aus einem schönen Popeline von Hamburger Liebe. Es war nur ein kleiner Rest der einmal in einer Überraschungstüte von Michas drin war. Aber fürs Oberteil reichte es perfekt.

Der Schnitt ist IMKE von Mamudesign, gekauft HIER







Kommentare:

  1. Steht dir hervorragend. Ich bin ganz angetan. Wann gibt´s die nächste :D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Farbenzusammenstellung ist sehr originell, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt, das Schnittmuster liegt bei mir immernoch zu im Atelier, ich möchte mir auch schon lange so eins nähen... Danke fürs Verlinken! Herzliche Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen