Sonntag, 15. Januar 2012

Walk-Rock

Letzte Woche habe ich dieses schöne Stück Walk ganz günstig gekauft. Ein Walkrock stand schon länger auf meiner Wunschliste und der Schnitt dazu ist aus einem Burdaheft. "Burda, 10/2004"
Dieser Rock ist ganz einfach zu nähen.










Gestern Abend habe ich für mich eine Mütze gestrickt. Mili hat diese aber gleich gemopst,weil sie so weich und fluffy ist. Deshalb habe ich heute für mich noch ein Stirnband genäht aus Jersey. Es sollte bim tragen etwas unordentlich aussehen. Vielleicht nähe ich noch eines etwas länger, damit man es wie ein Loop wickeln kann.

Kommentare:

  1. Der Walkrock ist echt klasse, verräts Du vielleicht noch welcher Schnitt das genau ist?

    Danke und liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaus heute Abend nach und werde es hier genau hin schreiben :) LG

      Löschen