Dienstag, 10. Januar 2012

Paperback...

DER Schnitt für Fabio!
Die nächsten Jahre werde ich wohl nur noch Paperback Hosen aus Ottobre 6/10 nähen! Die passt Fabio einfach perfekt. Obwohl der Po auch hier ziemlich locker sitzt. Aber das passt schon.
Da Fabio den Reissverschluss und den Knopf bei den Hosen sowieso nie öffnet, habe ich mir hier den RV-Bund erspart und einen Jersey-Bund mit Gummizug genäht.
Der Pulli ist auch aus Ottobre. Den Manga-Stoff habe ich bei meiner Mum aus dem Schrank gemopst. Da es nur noch etwa 40cm in der Länge sind, war es höchste Zeit den Sfoff zu verarbeiten, bevor Fabio zu lang wird.





Diese komischen Bewegungen die Fabio hier ausführt, sind ein Schlumpfentanz! Er kennt keine Mangas, findet aber den Stoff toll. Da der Stoff so schön blau ist, fühlt er sich richtig schlumpfig... na dann... schlumpft er halt einen Tanz :D

Kommentare:

  1. Das steht Fabio ja super, die Hose muss ich mir auch mal ansehen. Marlene ist ja auch so schmal. Vermute aber mal, dass die erst so bei 92 los geht...

    Fabio scheint sich ja echt zu freuen.Toll.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Silke, ich glaube die Hose ist sogar noch grösser, ich habe das Heft gerade nicht zur Hand, aber ich denke das ist 104 bis 146 oder so.
    Aber irgendwo habe ich auch einmal ein Mädchenschnitt gesehen für schmale Girls.

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Congratulations! You won the calendar in our giveaway! http://ottobredesign.blogspot.com/

    Please mail me your name and address, and tell your choise of calendars color: lime, mandarine, black or lilac.

    Wishing you a happy new year!

    Greetings,

    OTTOBRE design®
    ottobre@ottobre.fi

    AntwortenLöschen