Dienstag, 13. Dezember 2011

Kuscheltrainer mit Haremhose

Endlich bekam Valeria auch ihre Kuschel-Haremhose und Kuschelpulli.
Der Plüsch ist ja so wunderwunderschön "fluffy". Es ist ein Calida-Stoff den ich von einer lieben Dame kaufen durfte! Dieser Plüsch ist einfach traumhaft. Leider gibt es den Calida Fabrikladen nicht mehr. Schade.

Der Schnitt des Pullis ist aus der Ottobre 1/2006, Night Owl. Die Hose habe ich selber gezeichnet.

Diese tolle Stickdatei ist von hier: Klick und ist ein Freebie! Also zugreifen :) Meinen Kindern habe ich natürlich erzählt dass dies die Fillys sind! Die Mädchen sind ja im Moment total im Filly-Fieber. Also ich denke das wird unsere Lieblings-Stickdatei für die nächste Zeit.




1 Kommentar:

  1. Oh, sieht wirklich sehr kuschlig aus und der Stoff ist ja wirklich ein Traum :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen