Donnerstag, 15. Dezember 2011

Drei Pyjamas

... für meine Kinder zum Weihnachtsfest (unter anderem)
Aus wunderschönen Calidastoffen (zum Glück ist mein Bestand davon noch ausgiebig gefüllt!).
Den Halsauschnitt habe ich bei den roasfarbenen mit meiner neusten Errungenschaft, der Coverlock-Maschine genäht. Es ist noch verbesserungswürdig, aber ich muss schon sagen, es sieht einfach schon sehr sehr professionell aus damit. Viel besser als die Overlock Naht, die mit Zwillingsnadel gesteppt wird.
Ich bin gespannt was meine drei zu den Pyjamas sagen. Fabios Schlafi habe ich extra im Schiedsrichter Design gemacht.

Dazu gabs noch ein paar Tatütas für meine Arbeitskolleginnen und -Kollegen und einen Loop als Weihnachtsgeschenk. Für wen sage ich hier nicht... wer weiss ob sie hier rein schaut.








1 Kommentar:

  1. Hallo Linda du nähst ja tolle Sachen. Herzliche Gratulation. Ich komme aus dem Mittelland zwischen Grenchen und Solothurn. Kannst du mir sagen, woher du die Calida-Stoffe hast? Liebe Grüsse Carmen carmenzch_at_yahoo.de

    AntwortenLöschen