Mittwoch, 21. Dezember 2011

Für die Lehrerschaft

Das Abschluss Weihnachtsfest steht ja noch an und meine Kinder meinten plötzlich ganz spontan, dass sie doch gerne etwas mitbringen würden.

Taschen nach Tilda, die gehen schon bald im Schlaf!
Ich hoffe sie gefallen. Dasjenige aus Jeans ist für den Lehrer, mir ist nichts besseres eingefallen und hoffe dass er auch ein solches Ding braucht mit Pflaster, Taschentücher und Schokiherzen (damit sind sie nämlich gefüllt). Er hat selber auch kleine Kinder... da kann man doch in der Wickeltasche auch gut ein kleines "Notfallset" haben oder?



Kommentare:

  1. Aber sicher doch. Da freut sich doch jeder Lehrer und ich spreche da auch Erfahrung :) Wobei das mit den Geschenken ja so ne Sache ist zumindest bei uns in D. Beamtenstatus und so. Aber da isst ein anderes Team. Wirklich wunderschön!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mitbringsel hast Du gemacht. Da werden sich sicher alle sehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mitbringsel sind das! Und klar können Väter "Krimskrams-und-Notfall-Täschchen" gebrauchen ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen