Mittwoch, 14. August 2013

Erwachsener??



Ja sowas wünscht sich nun Valeria, Kleidung die etwas erwachsener ist... Naja, das musste ja kommen.
Obwohl was heisst schon 'erwachsene Kleidung'? Ich mags auch farbig und verspielt, obwohl ich keine Kinderstoffe trage ;-)

Ich glaube mit dieser Bluse haben wir beiden ein tolles Teil ausgesucht das kindererecht ist, nicht langweilig und trotzdem etwas für grosse Mädchen. Valeria und ich (und Bärbel und Rike und Sandra...) haben ja noch lange disskutiert ob Perlenknöpfe an die Bluse sollten, wäre auch schön gewesen aber vielleicht dann doch etwas zu bieder.

Ich liebe Pintuckfalten und diese sind besonders schön an dieser Bluse! Gefällt mir wirklich sehr gut. Schade hat Ottobre den Schnitt nicht in grossen Grössen anzubieten.

Schnitt: Ottobre 1/2013
Stoff: Stenzo vom Stoffmarkt
Bänder und Knöpfe: Geschenke






Kommentare:

  1. Süße Bluse und ein ganz hübsches Mädel!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden Linda!!! :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. So toll geworden!!! Machst du Ella auch eine? :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch ist die bluse! sie steht deiner tochter ganz wunderbar. die falten sind bestimmt viel arbeit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. So schön und sauber genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen