Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM - Verknotet

Endlich kann ich wieder einmal beim Me Made Mittwoch mitmachen. Schon zu lange habe ich für mich nicht mehr genäht. Die Kinder gehen halt vor ;)

Heute habe ich einnweiters Mal das Knotentop aus Burda genäht. Da man im Winter mit einem Top nicht viel anfangen kann, habe ich Ärmel dazu gebastelt. Es sieht nicht soooo schlecht aus, aber an den Ärmeln muss ich nochmals arbeiten. Die Schultern würde ich gerne noch einige Millimeter ausschneiden und an den Oberarmen ist es ein klein wenig zu weit. Ansonsten bin ich zufrieden.

Stoff: Jersey von Stenzo
Schnitt: Burda Nähmode 4/2005

Mehr MMM gibt es wie immer HIER 




Kommentare:

  1. schönes Shirt, tolle Farbe, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Chic. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt´s. Du bist aber auch sehr selbstkritisch... Und der Stoff steht dir sehr gut. Bin gespannt, ob du es schaffst öfters mal für dich zu nähen. Lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!! Der Stoff ist eine wirklich gute Wahl für dieses Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schöner Stoff! Und das Shirt sieht echt super aus. Du must nicht so kritisch mit Dir und Deinen Werken sein (geht mir aber oft auch so ;-)).
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das shirt auch mit langen ärmel gemacht.
    die ärmel udn armlöcher habe ich dem lydia von burdastyle entnommenhier kannst du angucken:
    http://sewinggalaxy.blogspot.de/2012/11/sewing-galaxy-testet-die-shirt-schnitte_24.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Ärmel nicht zu weit und die Schultern nicht zu breit. Sitzt ganz toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für ein tolles Shirt! Steht dir ausgezeichnet! Den stoff finde ich auch sehr schön!

    Glg Stefi

    AntwortenLöschen