Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kurz hier...


Hallo zusammen
Wir sind am feiern, essen, Familie und Freunde treffen und wir lassen es uns gut gehen!

Am Samstag gehts auf in den Urlaub und deshalb winke ich einfach kurz einmal mit ein paar Festtagsgrüssen!

Wir wünschen euch allen einen schwungvollen Rutsch ins 2013!

xoxo






3 Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    das ist ja süß von Dir! :) Freut mich, dass Dir die Nähmaschine gefallen hat und dass Du auch noch die Pusteblumen gekauft hast!

    Süße Kinder hast Du - es fehlt nur, wie bei uns auch immer das Gesamt-Familienbild! :)

    Liebe Grüße und sollte irgendetwas mit den Dateien sein, bitte kontaktiere mich. Jetzt wo ich die Dateien nicht mehr persönlich schicke, muss ich das eigentlich noch einmal irgendwo im Download als Info unterbringen...

    Einen guten Rutsch!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hah und ich bin die 100ste!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kirsten, das ist ja cool!!! Nr. 100! Muss ich mir wohl einmal etwas überlegen!
      Lg Linda

      Löschen