Sonntag, 15. April 2012

Love & Peace

Heute bei uns zuhause :)
Für Emilia habe ich heute einmal etwas genäht, was auch wirklich fehlt im Schrank, nämlich eine lange Hose.
Der Stoff ist ein Leinen-Baumwoll Gemisch. Beim Schnitt habe ich auch für Emilia einmal "Paperback" aus der Ottobre 6/2010 gewählt. Der Schnitt ist schön schmal und passt einfach bestens. Oben habe ich nur einen Bund mit Gummizug angenäht. Meine Kinder öffnen die Hosenbünde sowieso nie, da kann ich mir die Extraarbeit sparen.
Die Tunika ist aus der selben Ottobre und wieder einmal etwas zu gross! 116 wäre eigentlich Emilias Grösse, bei der Ottobre fallen die aber immer etwas grösser aus.

Und für euch noch der Spruch des Tages aus Emilias Vokabular:
Sie erklärte uns gestern voller Überzeugung dass sie "im Fragezeichen ein Stier sei, deshalb sei sie so stark".
Okeeeeee!!











1 Kommentar: