Mittwoch, 18. April 2012

Cool Tools zum Frustabbau

Gestern war nicht so mein Tag... nachdem mich meine liebe Freundin am Nachmittag wieder etwas aufgemuntert hat, habe ich am Abend noch etwas an dem "Frust-Abbau-Shirt" genäht. Das soll nun mein grosser Patenjunge erhalten (Ich habe ja mittlerweile zwei :D )
Ich war wohl nicht so ganz bei der Sache und habe das Vorderteil offen zugeschnitten. Aber ich glaube ich konnte es mit dem Webband ganz gut retten. Mir gefällt es jedenfalls super! Ich hoffe es passt, heute Abend kann ich es verschenken.

Der Schnitt ist aus der Ottobre, habe ich für Fabio auch schon mehrmals genäht.






Kommentare:

  1. Gut gerettet! Ich finds toll so!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällst und schön, dass du deinen Frust etwas reduzieren konntest. Ich drück dich.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Linda, das Shirt ist aber toll geworden! Ich liebe Sterne, und das appli gefällt mir drum ganz besonders!! Herzliche Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen