Sonntag, 11. September 2011

Weste "Donald"

Fabio bekommt zu seinen Pullis mit "Fuchsig" noch die Veste "Donald" aus der Ottobre 6/10. Ich habe vorne die Knopfleiste weg gelassen, weil Fabio unbedingt einen Reissverschluss wollte und habe nicht die ganze Weste gedoppelt, sondern nur die Kapuze. Jetzt habe ich diese unschöne Naht am Hals die mich unheimlich ärgert! Nachdem ich aber eine Stunde lang versucht habe das Ding zu verblenden, habe ich beschlossen es so zu lassen! Mit Schrägband klappte es nicht, mit Jersey erst recht nicht und den Nahtschatten habe ich auch meistens verfehlt! (grrrr!!)
Jetzt lasse ich es so! Im angezogenen Zustand sieht man es hoffentlich nicht.
(Bitte auch hier wieder einmal die Wasserflecken übersehen, ich habe ein sabberndes Bügeleisen)



Kommentare:

  1. Sehr geil! Wo hast Du den Schnitt her? Mein Sohn LIEBT Westen.
    Hut ab - Du bist äußerst fleißig und kreativ, auch ich habe von meinem Mami gelernt ;-)

    Liebe Grüße
    ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ilse
    Steht im Text ;) Der Schnitt ist aus Ottobre 6/10. Viel Spass!

    AntwortenLöschen