Mittwoch, 7. September 2011

Trainingshose oder...

... die schwarze Hose für die Aufführung im Zirkus. Fabio meinte heute, dass er noch eine schwarze Trainingshose brauche... irgendwie leide ich gerade an einem notorischen Selbstherstellungszwang ;) Naja und nachdem ich bereits einige Westen und Boleros für die Vorstellung genäht habe, kann doch mein Sohn nicht in einer gekauften Hose auftreten :D
Der Schnitt ist wieder mal selfmade. Ein Muster ohne Seitennähte, immer das selbe, etwas aufgepeppt und in Länge und Breite angepasst.

Da ist sie also, die schwarze Trainingshose.



Kommentare:

  1. Finde die Hose toll. Ist halt doch was spezielles eine Selfmade Hose zu haben. Nike, Adidas usw haben ja alle andern auch, aber die eigene ist EINMALIG !
    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Danke Esther, da hast du recht! nd solange sie es noch gerne tragen :) Tschüssli und bis glii

    AntwortenLöschen