Samstag, 19. September 2015

Wir wünschen uns Pfaue ...

... Valeria ist ja überzeugt, sie will Pfaue halten. Da unser Grundstück aber bereits von den Hühnern erobert wurde, wird das wohl gerade nix mit den Pfauen ;) jedenfalls nicht im Garten. Aber auf der Bluse, da machen sich die Tiere doch ganz gut oder?

Ich liebe es Blusen zu nähen, ganz exakt zugeschnittene Baummwollstoffe, alles muss passen und genau genäht werden. Bei dieser Tunika ist mir wirklich alles sehr gut gelungen. Die Rüschen haben etwas Zeit gekostet, aber es war alles wert! Wir lieben dieses Teil!

Schnitt: Ottobre 4/2013, Mod. 35
Stoff: Baumwoll-Voilé bei Lindala.ch
Charms: Lindala.ch














Kommentare:

  1. Liebe Linda

    Pfaue kann man ohne Probleme mit Hühnern halten. ABER: in der Balzzeit machen sie einem mit ihrem LEOLEO Geschrei halb wahnsinnig. Da braucht man lärmresistente Nachbarn. Und Pfaue können sehr alt werden, wir hatten einen, der wurde über 20 Jahre alt.

    E Gruess, Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Consistency and persistency are the key factors to prove you in the field. This blog actually give us an idea of how to be a consistent and persistent in the field. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen