Sonntag, 6. September 2015

Wir lieben Hühner

... und als ich zufällig auf Instagram diesen 'Mamahenblock' sah, habe ich mich durchgefragt und bin irgendwann auf das Buch 'Farmville Vintage' gestossen, mit ganz tollen Quilt Blöcken drinnen. Schnell das Buch in den USA bestellt und ausprobiert.

Abgesehen davon dass ich für dieses eine Kissen ganze drei Stunden aufwenden musste, ist alles gut zu schaffen. Und die Kinder wollen selbstverständlich ganz viele davon! Und eine Decke! Klar!

Mal sehen was sich machen lässt ;) und die anderen Blocks in dem Buch sind eben auch alle toll, der Kauf hat sich definitiv gelohnt! Obwohl der Versand aus den USA 2x mehr war, als das Buch selber kostet... hihi.

Das Top habe ich frei gequiltet und es war gar nicht so schwer wie ich dachte.










1 Kommentar:

  1. Transformation is the key to success because it helps to mold with the situation. I will definitely apply this to my work. Embroidery Free Fonts

    AntwortenLöschen