Sonntag, 5. Oktober 2014

Praktisch und Wiederstandsfähig

Kennt ihr auch die Jungsmamas oder? Hosenverschleiss ohne Ende.

Und getreu dem Moto: wer rastet der rostet, habe ich Fabio auch echt nie zum Stillstand gebracht um sein Outfit zu fotografieren.

Die Schnitte sind schon erprobt und der Stoff der Hose ist ein wiederstandsfähiger Köper, den ich nach dem Brand damals geschenkt bekommen habe, ich arbeite immer noch von den Stoffen ab! Wirklich schön!!!

Hier sind wir übrigens im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern. Und gespielt wird mit dem Kids Cargo. Verladen, verschiffen, auf die Bahn, ordnen und wieder verschicken ;-)

Schnitte: Pulli: Ottobre 1/2014 und Hose: Paperback aus der Ottobre 6/2010
Stoffe: Sweat aus dem Fundus und Geschenke, Jeans, aus dem riesen Stoffgeschenk







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen