Mittwoch, 16. Juli 2014

Sommerkleidchen

Die warmen Tage stehen jetzt ja an und Frau will vorbereitet sein.

Das Kleid habe ich mir schon seit letztem Jahr angeschaut und jetzt endlich auch die passenden Stoffe gefunden. Es ist zwar sehr farbig und sehr sehr sehr sommerlich... aber es ist nunmal ein Sommerkleid. Aber ich habe mir auch gleich noch einen unifarbigen Leinenstoff herausgesucht und werde wohl noch eines nähen, schlichter und eleganter.
Der Schnitt passt mir wie angegossen, ohne Änderungen am Muster.

Der Rock ist relativ weit und schwingt auch ganz schön, wenn ich dann einmal einen Grund zum Tanzen hätte ;-)


Stoffe: JollyJou 100% Baumoll Popeline hat es noch einige bei mir im Shop
Schnitt: Burda 5/2013 Modell 124 in Gr 36.





Kommentare:

  1. Du siehst richtig toll damit aus. Wenn das kein grund zum tanzen ist!
    Lg nach Thun!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll Linda! Den Schnitt habe ich vor kurzem auch kopiert, müsste nur mal zuschneiden und nähen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen