Sonntag, 5. Januar 2014

Wünsche werden erfüllt

Emilia braucht jetzt auch unbedingt einen Kapuzenpulli und das natürlich wie gewohnt in allen Regenbogenfarben. Ihr kennt es oder? Die Kinder haben sich sowas ja schon I M M E R gewünscht. Und weil meine arme Frau Tochter bisher keinen Kapzenpulli hatte musste ich schnell machen!

Gleich noch ein Wunsch von Fabio erfüllt: ein Kapuzenpulli in blau/weiss.

Alle sind nun wieder glücklich, bis auf meinen Mann, der nun meinte, dass ihm so ein Kapuzenpulli eigentlich auch gefallen würde... ich geh dann mal suchen....

Stoffe: Emilia: Baumwolljerse von KBC , Fabio: Interlock, ein Geschenk
Schnitt:  Kapuzenpulli, Ottobre 4/2013
Stickdatei: Emilia: Tausendschön, Fabio: Kunterbuntdesign






Kommentare:

  1. Absolut schön - ich wüsste da noch jemanden, der einen Kapuzenpullover möchte! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Muckis hats auch schon gegeben ;-)

    AntwortenLöschen