Dienstag, 25. November 2014

OpStap, die Kulturtasche zum aufhängen

Letztes Wochenende war wieder einmal Nähtreff mit meinen lieben 'Kloschdder-Mädels'. Ich habe die Tage wirklich genossen und viel gewerkelt.

Und echt, ich habe doch tatsächlich meine Overlock Maschine zuhause stehen lassen... oder mein Mann der das Auto netterweise beladen hat??... wer weiss es schon... jedenfalls wurde mir dann doch noch mit einer Ovi ausgeholfen.

Als erstes habe ich also ganz ohne Overlock eine OpStap genäht.

Unsere 'Frau Dr. Näh' Andrea hat das tolle Schnittmuster entworfen. Bei ihr könnt ihr es auch kaufen: KLICK
Es hat eine tolle und ausführliche Bild für Bild Anleitung die gut zu verstehen ist und auch die kniffeligen Stellen sind so gut zu schaffen.

Stoff: Wachstuch, ein Geschenk
Schnittmuster: OpStap von 'Naaikamertje'





Kommentare:

  1. Diese OpStap ist echt richtig toll geworden!! Und das Weekened war wieder genial, gell?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön geworden.
    Und das Wochenende war wie immer genial!

    LG Silke

    AntwortenLöschen