Sonntag, 15. Dezember 2013

Lindala.ch geht online

Guten Abend zusammen
Ruhig wars hier in letzter Zeit, ich war in den Vorbereitungen für meinen Laden und Onlineshop. Lange hats gedauert bis wir zuhause wieder soweit waren und ich nach dem Brand auch wirklich den Mut gefasst habe wieder los zu legen.

10 Tage vor der geplanten Eröffnung im April 2013 kam der Brand. Alles was hier bereit und aufgestapelt war wurde zerstört.
Es waren keine einfachen acht Monate seit dem Brand, auch heute ist noch nicht alles so wie es einmal war und es wird auch nie mehr so werden wie es einmal war. Vieles ist nun viel schöner. Der Laden ist nun wirklich 1000x besser als er zuvor geplant war. Es ist nun eben wirklich 'nur' noch mein Laden.
Anderem trauert man immer noch ab und zu nach, ein kleiner Gedanke, den man eigentlich gar nicht will...etwas was irgendwo fehlt und einem wieder 'zurückreisst'...
Ich habe eine Zeit erlebt mit vielen schönen Begenungen und mit soviel Solidarität und Nächstenliebe. Aber auch eine Zeit die mich körperlich wie seelisch ungemeint forderte und diese Spuren, die Guten wie die Schlechten, trage ich für immer in mir.

Dankeschön an alle die in den letzten Monaten immer wieder aufmunternde Worte fanden für mich, mir geschrieben haben und immer wieder nachfragten wie es geht und ob es irgendwann noch einen Shop hier geben wird. Ihr habt mir alle geholfen dass es wieder los geht!
MERCI!






Kommentare:

  1. Liebe Linda, ich freue mich sehr für dich, dass es nun endlich geklappt hat mit deinem Laden und dem Shop! Ich habe fleissig mitgelesen und du wars echt sowas von tapfer! Riesen Daumendrücker für dich!
    Bis bald mal im Laden ;-)
    Kristina

    AntwortenLöschen