Mittwoch, 2. November 2011

Ballonkleid "Duo Tone" Gr. 128

Valerias Kleid für die Winterfeste ist aus Ottobre 6/11, das Model "Duo Tone".
Der Schnitt ist wunderbar, das Kleid sieht auch wirklich toll aus. Mit der Anleitung in Ottobre hatte ich so meine Mühen, aber zum Schluss ist es doch ganz gut geworden. Das nächste Mal werde ich mir beim ein nähen eines verdeckten Reissverschlusses noch helfen lassen.
Es hätte einige cm länger sein können... aber macht auch nichts, so habe ich auch bald einen Grund ein neues Kleid zu nähen ;)






Kommentare:

  1. Sooooo hübsch, sowohl Mädel als auch Kleid. *schwärm*

    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schick geworden, tolle Farbkombi. Und die Schleife ist auch ein toller Hingucker!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmachte grad mal wieder die Farben an *ggg* sooo schön! Das Kleid ist das beste, was diesem Stoff passieren konnte. Deiner Motte steht es ausgezeichnet und sie fühlt sich wohl :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. Ich findde die Farben auch so toll! Und das beste daran, ich habe noch mindestens 1,5m davon :)

    AntwortenLöschen