Sonntag, 9. Oktober 2011

Die ersten Stoffe verarbeitet

Es gab zweimal "FM Clementine" und Leggins aus "Ottobre" etwas abgeändert, damit ich an der Borte noch das Muster der Tunika aufnehmen konnte.

Der Plüsch ist etwas speziell, so buckelig, aber eigentlich sieht es als Leggins gut aus. Vor allem sind sie etwas wärmer als normale Leggins ;)

Aaaach und wisst ihr was ich soooo liebe an den selbst gemachten Dingen? (ausser dass es einfach immer ein tolles Einzelstück ist...)
Dass es immer so perfekt passt! Ich liebe das ausmessen meiner Kids und das erstellen von Kleidung, die genau passt :)






Kommentare:

  1. Hach, an den Mädchen sind die Kombis noch süßer als ohne Inhalt. Toll!


    LG Silke, die gespannt ist auf weitere Ergebnisse aus deinem Schwarzwaldfunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen sieht die Kombi echt todschick aus! Gefällt mir :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen