Montag, 29. August 2011

Ich habe mich getraut...

... und einmal etwas für mich selber genäht!
Die Bluse ist von der Bernina Homepage und es ist ein gratis Download. Der Schnitt ist ganz einfach und man kann auch schön die eigene Fantasie walten lassen. Ich werde sie auf jeden Fall nochmals nähen und dafür werde ich mir einen gaaaanz tollen Sfoff kaufen!
Ich habe alles schön gemessen, Brustumfang, Armumfang, Taille... und vor lauter messen habe ich die Länge vergessen! Also das nächste Mal einige Zentimeter länger. Jetzt reicht die Länge knapp, mit einem Rollsaum, den ich mittlerweile mit der Overlock einwandfrei hinkriege!



Kommentare:

  1. Das ist dir aber sehr gut gelungen. Mir gefällt es wirklich. Gut wegen der Länge weißt du dann das nächste Mal auch bescheid.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke, mir gefällt sie auch sehr gut und das nähen der Kinderkleider hat mich mutiger gemacht auch einmal etwas für mich zu wagen. Als nächstes eine Hose.

    AntwortenLöschen